Teqball

Teqball ist eine faszinierende Mischung aus Fußball und Tischtennis. Es wird auf einem speziellen gebogenen Tisch gespielt, der wie ein Tischtennistisch aussieht, aber den Ball präzise zurückspielen lässt, ähnlich wie beim Fußball. Die Spieler verwenden ihre Füße, Kopf und Schultern, um den Ball über das Netz zu befördern, wobei Geschicklichkeit und Ballkontrolle im Mittelpunkt stehen.

Die gute Nachricht ist, dass die TSG Ahlten nun stolz zwei Teqball-Platten auf ihrem Sportgelände stehen hat! Das bedeutet, dass Mitglieder und Sportbegeisterte die Chance haben, diese aufregende Sportart auszuprobieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Doch das ist noch nicht alles – geplant sind auch Teqball-Turniere, bei denen Spieler ihr Können unter Beweis stellen können und tolle Preise gewinnen können.

Ansprechpartner:
Loris Soldan B1-Trainer – +49 172 2987215