Tennis – Sommersaison 2023 – WICHTIGE Hinweise

nachfolgend noch ein Paar wichtige Hinweise für die am Wochenende startende Sommersaison 2023.

Folgende Aktualisierungen findet Ihr bereits unter Allgemeines:

Link: Tennis Jahreskalender_2023

=> alle Spieltage und Events 2023

Link: Tennis Sommertrainingsplan_2023

=> Montag, 24. April 2023 beginnt das Training für Erwachsene und Kinder bzw. Jugendliche

Link: Tennis_Clubdienstplan 2023

NEU: Aus organisatorischen Gründen haben wir uns entschieden, den Clubdienst ab dienstags starten zu lassen, das bedeutet die erste Woche beginnt am Dienstag, 25. April 2023 ab 17.00 Uhr und endet am Montag, 01.05.2023, somit alle weiteren Wochen zu den entsprechenden Terminen. Die Übergabe findet jeweils dienstags um 16.30 Uhr statt.

Weitere Informationen und Ergebnisse der kommenden Punktspiele folgen.

Dann LEIDER eine schlechte NACHRICHT:

Die Warmwasseraufbereitung ist weiterhin defekt, dass Ersatzteil ist leider nicht verfügbar und wir besprechen jetzt einen möglichen Workaround.

Bedeutet aber, dass warmes Wasser zum Duschen aktuell NICHT verfügbar ist.

Wir hoffen, auf eine Lösung bis zu dem 1. Punktspiel am 05.05. – 07.05.2023 und werden Euch entsprechend informiert halten, damit auch unsere Gastmannschaften rechtzeitig seitens unserer Mannschaftsführer/Innen informiert werden können.

Wir wünschen Allen eine gesunde, erfolgreiche und schöne Sommersaison 2023!!

Hintergrund Tennis Bilder - Kostenloser Download auf Freepik