Sommersaison 2024 – Platzfreigabe und Trainingsplan

nach unserem letzten erfolgreichen Arbeitseinsatz am Sonnabend und der fast kompletten Fertigstellung der Plätze hat der Vorstand entschieden, die Plätze – mit Ausnahme von Platz 2 – bereits ab Montag, den 08.04. für den Trainingsbetrieb freizugeben, da die Wettspielsaison dieses Jahr ziemlich früh beginnt, habt ihr somit die Möglichkeit, Euch schon eher ordentlich auf Asche vorzubereiten.

Wir bitten Euch allerdings, gerade in der Frühphase besonders auf eine gründliche Platzpflege (Abziehen bis zum Rand, evtl. leichtes Ausbessern von Unebenheiten etc.) zu achten und anfangs möglichst nicht mit ganz neuen Schuhen mit starkem Profil zu starten.

Geht somit bitte sorgsam mit den Plätzen um und meldet eventuelle Probleme umgehend an dem Vorstand.

Anbei findet ihr auch den Trainingsplan 20240408_Tennis_Trainingsplan_2024

Den kompletten Spielplan der Sommersaison erhaltet ihr, sobald alle Termine feststehen.

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Sommertennissaison, sowie einen guten Trainingsstart und hoffen auf weiterhin schönes sonniges Wetter!