Holsten und Bothor rücken in die B2 auf

Was für eine Erfolgsgeschichte. Seit der Übernahme der C1 der JSG Ahlten/Anderten haben Dirk Holsten und Heiko Bothor die fast ausschließlich aus 2007ern bestehende Mannschaft aus der Abstiegsregion der Bezirksliga in sicheres Fahrwasser geführt. Aufgrund der Konstellation war zwischenzeitlich sogar noch ein Aufstieg in die Landesliga im Rahmen des Erreichbaren. Der ehemalige NFV-Sichtungstrainer Holsten hat die Mannschaft in der Winterpause vom langjährigen Trainer Florian Sauer übernommen. Kurz darauf stieß mit Heiko Bothor ein altbekannter in der JSG-Familie zum Trainerteam hinzu.

Nun wollen Holsten und Bothor weiter mit dem Großteil ihrer Mannschaft arbeiten und diese in der zweiten B-Jugend auf die Landesliga vorbereiten. Dabei werden sie auch weiterhin von Florian Sauer im organisatorischen Bereich unterstützt.

Auch die zuständigen JSG Jugendleiter sind sehr zufrieden: „Dirk und Heiko haben für eine grandiose Rückrunde gesorgt und ergänzen sich außerordentlich gut. Wir hoffen, dass es den beiden weiterhin gelingt die Mannschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln und sind überzeugt davon, dass Dirk und Heiko das schaffen“, äußern sich Timo Wilke und Steffen Lenz.

Interessierte Spieler des Jahrgangs 2007 sind herzlichst eingeladen ein Probetraining zu absolvieren. Die Kontaktdaten sind auf den entsprechenden Homepages der Vereine zu finden.