Termine bis zum Saisonende und Platzabbau am 29.10.2022

die Tennissaison 2022 neigt bereits wieder dem Ende zu, daher nachfolgend unsere restlichen Termine bzw. Events:

September 2022

Am 24. September 2022 – Samstag siehe auch Aushang am Clubhaus – wollen wir mit Euch das Saisonende mit dem Herbstturnier einläuten.

Den Tag anschließend in gemütlicher Runde bei einem kleinen Snack und dem traditionellen „Restetrinken“ (Getränke zum halben Preis) ausklingen lassen.

Hierzu freuen wir uns alle Mitglieder – egal mit welcher Spielpraxis aus der Sommersaison 2022 – bei hoffentlich spätsommerlichen Wetter recht herzlich auf der Anlage begrüßen zu können.

Am Dienstag, den 20.09.2022 endet der diesjährige Clubdienst.

Oktober 2022:

Solange es das Wetter zulässt, könnt ihr im Oktober bis zum Platzabbau unsere Tennisanlage nutzen.

Dieser findet am Samstag, den 29. Oktober 2022 um 9.00 Uhr statt.

Wir freuen uns Euch zahlreich auf der Anlage zu sehen und bitten besonders alle mit noch nicht geleisteten Arbeitsstunden bzw. Reststunden diesen Tag wahrzunehmen.

Wer zwischendurch noch Arbeitsstunden leisten möchte, wendet sich bitte an Jörg Kratky oder Petra Klemme-Kirse.

Wir wünsche Euch ein schönes Saisonende!