Tennis – Sommeraisoneröffnung – Anspielen –

endlich war es soweit die Saisoneröffnung hat am 22. April 2023 bei bestem Frühlings- eher schon Sommerwetter stattgefunden!!

Wir waren nicht ausgebucht, aber dass hat sicherlich auch die Plätze etwas geschont, so dass auf 3 Plätzen sich 12 gut gelaunte und spielfreudige Damen und Herren zu ausgelosten Mixed-Teams gefunden haben.

Die Spielfreude war groß und trotz Umstellung von Halle auf Sand waren sehr schöne, aber auch amüsante Spielzüge und Ballwechsel zu sehen.

Zwischen den Teamwechsel waren alle Teilnehmer/Innen bei einem gemeinsamen Kuchen- und Fingerfood-Buffet sehr gut versorgt.

Alles in allem eine sehr schöne Sommersaisoneröffnung 2023 und wir freuen uns Euch alle bald auf der Tennisanlage zu treffen!

Euer Vorstandsteam