Tennis-Jugendcamp mit Zeltlager – Hohe Beteiligung und große sportliche Fortschritte
Liebe Tennismitglieder,
am Wochenende 21.06. – 22.06.2025 fand unser Tennis-Jugendcamp mit insgesamt 28 Kindern auf der Anlage des Vereins statt.
Bei bestem Sommerwetter wurde nicht nur fleißig trainiert, sondern auch gemeinsam gezeltet, gespielt und gelacht. Sechs engagierte Trainer sorgten für abwechslungsreiche und intensive Trainingseinheiten, bei denen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer große Fortschritte machten – und dabei jede Menge Spaß hatten.
Neben dem sportlichen Teil standen natürlich auch das Miteinander und die Gemeinschaft im Vordergrund.
Ein besonderes Highlight war der gemütliche Grillabend, zu dem auch die Eltern eingeladen waren. In lockerer Atmosphäre wurde gemeinsam gegessen, erzählt und gelacht – ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Tages.
Ein herzliches Dankeschön gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die mit großem Einsatz für ein rundum gelungenes Wochenende gesorgt haben.
Ohne Ihre Unterstützung wäre dieses schöne Camp nicht möglich gewesen!
Eure Jugendwarte
Tim & Jan