Tennis – Clubdienst

da die 7-Tages-Inzidenz der Region Hannover aktuell bei 7,1 liegt, somit unter 10, haben sich auch für uns Lockerungen ergeben.

Ab Mittwoch, den 30.06.2021, werden wir daher unser Clubhaus für den Außenbereich öffnen und einen Clubdienst in  etwas anderer Art anbieten können.

Im Einzelnen bedeutet dies:

• Getränke werden in Flaschen herausgegeben (keine Gläser).
  • Der Clubdienst wird hierfür die Flügeltür auf der Terrasse öffnen und einen Tisch davorstellen, an dem Ihr die Getränke in Empfang nehmen könnt.
  • Eine direkte Bedienung am Platz wird es nicht geben.
  • Speisen werden nicht verkauft.
  • Der Innenraum des Clubhauses bleibt vorerst dem Clubdienst überlassen und ist bei Bedarf ausschließlich nur mit Maske zu betreten.

Darüber hinaus haben wir die Clubdienstzeiten angepasst:

• von Montag bis Freitag von 17.00 bis 21.00 Uhr
  • Samstag von 14.00 bis 21.00 Uhr
  • Sonntag von 11.00 bis 21.00 Uhr.

Der Clubdienstplan wurde aktualisiert.

Außerdem dürfen wir uns  ab sofort auf der Anlage (unter freiem Himmel) ohne Maske bewegen. Wir bitten jedoch darum, die Hygieneregeln einzuhalten (Abstand, Desinfektion, Anwesenheitsliste oder App)

Liebe Grüße Euer Vorstand