Sommersaison 2022 Anschreiben – Arbeitseinsätze ab 12.03.2022 – Anmeldungen –

Liebe Tennismitglieder, Eltern, sowie Kinder und Jugendliche,

wir haben Euch unser Anschreiben zur Sommersaison 2022 via Mail zukommen lassen, nachfolgend nochmal der Link Tennisabteilung Sommersaison 2022_Anschreiben dazu.

Im Moment gilt daher unser gemeinsamer Fokus erstmal den Arbeitseinsätzen mit Start am 12.03.2022, die wir wie im letzten Jahr gestalten wollen.

Gleichzeitig wird der Clubdienstplan am ersten Arbeitseinsatz – 12.03.2022 – in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr vor dem Clubhaus ausliegen (auch bei Regen), damit Ihr Euch eintragen könnt. Der Plan 2021 wird nicht übernommen, somit könnt Ihr die Wochen neu zusammenstellen.

In unserer letzten Vorstandssitzung haben wir beschlossen, dass wir bei allen Arbeitseinsätzen wieder in Teams arbeiten, da dies einen sehr positiven Anklang bei Euch gefunden hat.

Die Vorgehensweise bleibt wie im letzten Jahr: Montags, vor dem jeweiligen Arbeitseinsatz, werden auf einem Tisch vor dem Clubhaus Listen ausgelegt, die zum einen die Arbeit, zum anderen die Zeit und die Anzahl der vorgesehen Personen vorgeben. Die Mitglieder haben dann die Möglichkeit, sich in diese Listen einzutragen.

Da es ab März voraussichtlich weitere Corona Lockerungen geben wird, werden wir Euch für die jeweiligen Arbeitseinsätze Getränke zur Verfügung stellen.

Wir bitten dennoch darum, die aktuell geltenden Corona-Hygieneregeln auf der Tennisanlage zu beachten und einzuhalten.

Bitte daran denken, dass jedes Mitglied selbst dafür Sorge tragen muss, dass die geleisteten Arbeitsstunden in diesem Jahr auf einer dafür vorbereiteten Arbeitsstundenliste (Ordner) eingetragen
werden und durch ein Vorstandsmitglied oder Bevollmächtigten abgezeichnet werden.

Wir weisen darauf hin, dass in dieser Saison sämtliche zu leistende Arbeitsstunden anfallen.
Jugendliche, die im Jahr 2021 ihren 16. Geburtstag gefeiert haben, sind in diesem Jahr in der Pflicht Arbeitsstunden zu leisten.

Bitte tragt zu den Arbeitseinsätzen keine Schuhe mit grobem Profil. Nicht vergessen, Arbeitshandschuhe mitbringen.

Wir bedanken uns für Eure hohe Einsatzbereitschaft und Unterstützung und wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Start in die neue Tennissaison, vor allem mit Gesundheit und viel positive Energie!