Platzabbau am 30.10.2021 – Finaler Kraftaufwand

wie in jedem Jahr, müssen unsere Tennisplätze winterfest gemacht werden.        Hierfür brauchen wir Euch, liebe Mitglieder die noch Arbeitsstunden leisten müssen.  Aber auch freiwillige Helfer sind natürlich gerne gesehen.

Wann:    Samstag, 30. Oktober 2021 um 9.00 Uhr

Bitte meldet Euch vorab bei Jörg Kratky (Handy-Nr. 015158041029) oder Lothar Voigtmann (Handy-Nr. 01772306961), damit wir den Ablauf besser planen können.

Achtung: Auch in der Woche vor dem 30.10.2021 können aufgrund der herbstlichen Wetterlage schon Vorarbeiten stattfinden. Bitte auch hier bei Jörg und Lothar unbedingt melden.

Bitte Arbeitshandschuhe und Arbeitsschuhe nicht vergessen!!!!!!!!

Getränke stellen wir zur Verfügung und freuen uns auf Eure Anwesenheit und sagen: Danke!!