Mixed Turnier 17.08.2024 – 18.08.2024 – Sommerhighlight 1 –

Hallo liebe Mitglieder,

wir möchten Euch gerne wieder ein Mixed-Turnier anbieten:

Bildergebnis für Tennis Bild Jpg

Je nach Teilnehmerzahl ist hier der Samstag und bei Bedarf auch zusätzlich der Sonntag vorgesehen. Haltet Euch daher bitte für eine Teilnahme beide Tage frei.

Auch der Modus richtet sich nach den Anmeldungen, geplant sind entweder Kästchenspiele oder ein K.O.-System mit Nebenrunde, so dass jedes Team mindestens 2 Matches bestreiten kann.

Die endgültigen Turniermodi werden daher bekanntgegeben nach

Meldeschluss: 14.08.2024

Auch bei diesem Turnier sind wie immer Spieler aller Spielstärken und jeden Alters willkommen!

Die Meldelisten liegen ab sofort im Clubheim aus. Solltet Ihr Interesse haben mitzuspielen, aber noch keinen Tennispartner gefunden haben, könnt Ihr Euch auch als „suchend“ eintragen, so dass sich hier evtl. ein weiteres Mitglied dazu eintragen kann.

Startgeld: 5€ pro Team

Spielzeiten: Samstag 17.08.2024 ab 13.00 Uhr und – je nach Starterfeld – Sonntag, 18.08.2024 ab 11.00 Uhr

Wie immer wäre es schön, wenn jeder eine Kleinigkeit für ein Buffet mitbringt 😉…auch hier liegen die Listen aus.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen und schöne Spiele!

(Bei eventuellen Fragen könnt Ihr mich gerne im Vorfeld ansprechen.)

Catherine Wirges (Sportwartin)