Herbstturnier am 23.09.2023 – als perfekter Saisonabschluss

die Tennissaison 2023 steht bereits wieder kurz vor dem Ende und es kommt bereits etwas Wehmut auf, aber wir wollen dieses mit unserem Herbstturnier

am Sonnabend 23. September 2023, ab 13.00 Uhr – siehe auch Aushang am Clubhaus – wieder sportlich ausklingen lassen.

Dieses wird anschließend in gemütlicher Runde bei einem kleinen Snack (vorab danke an alle teilnehmenden Sponsoren) und dem traditionellen „Restetrinken“ (Getränke zum halben Preis) stattfinden.

Hierzu freuen wir uns alle Mitglieder – egal mit welcher Spielpraxis aus der Sommersaison 2023 – bei hoffentlich spätsommerlichen Wetter recht herzlich auf der Anlage begrüßen zu können.

Es werden auf Basis der Anmeldungen Mixed-Mannschaften mit Mannschaftsführer gebildet. Der Spielmodus richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen.

Die Anmeldelisten liegen wie gewohnt im Clubhaus aus.

Der Meldeschluss ist Dienstag, 19.09. 2023, 20:00 Uhr.

Die Startgebühr beträgt € 3,00.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Saisonabschluss mit Euch!