***Gewinnspiel Tickets ATP Halle Grass Court Open*** – einmalige Möglichkeit

dank einer großzügigen „Spende“ wurden uns einige Karten für das kommende ATP Turnier in Halle -ehemals Gerry Weber Open- 14.06.2022 – 19./20.06.2022 zur Verfügung gestellt.

Ihr habt nun kurzfristig die Möglichkeit, diese bei der Teilnahme an einem kleinen Quiz zu gewinnen und so bei einem der größten Turniere im Herrentennis in Deutschland live dabei zu sein.

Hierzu laden wir alle Interessierten zu den zwei folgenden Terminen ein, um am Clubhaus ein paar Fragen zu beantworten und so möglicherweise je 2 der begehrten Tickets zu gewinnen.

Montag 09.05.22 von 18:30 bis 19:30
Mittwoch 11.05.22 von 18:30 bis 19:30

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Ein riesiges Dankeschön geht dabei an den netten Spender, der uns und Euch diese Tickets zur Verfügung gestellt hat!

GOOD LUCK!

Eure Sportwartinnen