Frohe Weihnachten – Gesundes und Glückliches Neues Jahr 2022

Vektorgrafiken Kostenlose weihnachtsbilder Vektorbilder Kostenlose weihnachtsbilder | Depositphotos

 

Liebe Tennismitglieder, Eltern, sowie Kinder und Jugendliche,

ein insgesamt sportlich gutes bzw. auch erfolgreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

COVID-19 und seine Varianten und die daraus folgenden Verordnungen und Rahmenbedingungen haben uns natürlich massiv beschäftigt, aber wir hoffen und glauben, dass es nächstes Jahr besser werden wird, ja auch muss und dafür sind wir alle gemeinsam bereit.

Wir möchten uns herzlich bei Euch für Eure Unterstützung und Zusammenarbeit für unsere Tennisabteilung bedanken und freuen uns Euch bald wieder auf der Tennisanlage zu sehen!!

Wir wünschen Euch ein gesundes und frohes Weihnachtsfest, sowie alles GUTE für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues (Tennis-)Jahr 2022.

Liebe Grüße

Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert