EINLADUNG ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2024 – 08.03.2024 – Abteilung Tennis

zur Mitgliederversammlung 2024 der Abteilung Tennis laden wir die Mitglieder recht herzlich ein.

Die Versammlung findet am Freitag, den 08.03.2024 um 19.30 Uhr im Clubhaus Neue Wiese statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung 2023
Das Protokoll liegt für Euch zur Einsicht bereit.
3. Berichte
– Abteilungsleiter
– Technikwart
– Kassenwartin
– Sportwartinnen
– Jugendwarte
– Wirtschaftswart
– Pressewart
– Kassenprüfer
4. Entlastung des Vorstandes
5. Erhöhung der Spatenbeiträge ab 01.07.2024 um je 1,00 EUR (ausgenommen Fördermitglieder)
– Beschlussfassung
6. Änderung der Abteilungsordnungen (siehe Anlagen im Änderungsmodus), Beschlussfassung
– Erhöhung Betrag pro Stunde für nicht geleistete Arbeitsstunden
– Änderung der zu leistenden Arbeitsstunden Männer/Frauen/Jugendliche, (Wegfall der Bonusstunden)
– Erhöhung der Kostenpauschale Clubhausvermietung
7. Etat 2024
– Vorstellung
– Genehmigung Etat 2024
8. Wahlen 2024
– Neuwahl Technikwart
– Neuwahl Sportwartinnen
– Neuwahl Wirtschaftswart
– Neuwahl eines Kassenprüfers
9. Anträge
10. Verschiedenes und offene Diskussion

Anträge zur Tagesordnung bitten wir schriftlich bis zum 23. Februar 2024 an den Vorstand zu richten. Inhaltliche Anträge, die nicht vorab eingereicht worden sind, können gemäß Geschäftsordnung nicht während der Mitgliederversammlung berücksichtigt werden.

Tobias Springborn

Der Clubdienstplan mit Voreintrag (Vorstand) liegt um 19.00 Uhr im Clubhaus aus!
Vorab wird er ab dem 26.02.2024 für jedes Mitglied einsehbar auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Das im Schriftverkehr bzw. auf unserer Tennisanlage verwendete generische Maskulinum dient ausschließlich der Vereinfachung und besseren Lesbarkeit. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechtsformen.