Beratung Glasfaseranschlüsse bis 11.11 von 15:00 – 18:00

Liebe Vereinsmitglieder,

Die Firma htp führt bis Freitag dieser Woche täglich von 15 – 18 Uhr im Jugendraum des Sportheims Beratungen durch und nimmt Anträge auf Glasfaseranschlüsse entgegen.

Erst ab einer Quote von nahezu 40% der Haushalte in Ahlten ist es für htp wirtschaftlichdas Glasfasernetz in Ahlten zu verlegen.

Diese Quote ist bisher noch nicht erreicht.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Glasfaseranschluß zu beantragen, um auch in Zukunft für weiterentwickelte Kommunikations- und Informationstechnik gerüstet zu sein, sollte noch in dieser Woche ins Sportheim kommen und einen Antrag auf Glasfaseranschluß stellen.

Das gilt auch für htp-Bestandskunden, die ihren Anschluß auf Glasfaser umstellen. Auch sie zählen mit in die Quote.

Wer einen Termin im Sportheim nicht wahrnehmen kann, soll sich auf jeden Fall bis 11.11. per Mail unter glasfaser@htp.net melden. Die Fa. htp ruft auch zurück und berät bei Bedarf telefonisch.

Folgender Hinweis noch: Alle jetzt gestellten Anträge zählen in die Quote. Wenn sich jemand bis zur Verlegung der Glasfaser umentscheidet und den Anschluß nicht mehr haben möchte, kann dann auf den Anschluß verzichten. Der Ummeldeantrag wäre damit dann hinfällig!