Frohe Weihnachten 2022 – Glückliches, Gesundes, Erfolgreiches Neues Jahr 2023

Weihnachtsmann-Schlitten in der Weihnachtsnacht Stockillustration

Liebe Tennismitglieder, Eltern, sowie Kinder und Jugendliche,

ein außerordentlich besonderes Jahr 2022 und für die Tennisabteilung sportlich wieder gutes und auch erfolgreiches Jahr mit Blick auf unsere Nachwuchs- und Jugend (s.a. Vereinskurier) geht zu Ende.

COVID-19 hat uns zum Jahresbeginn 2022 natürlich weiter beschäftigt, aber wir haben dann doch noch die erhoffte Trendwende gehabt und somit eine gute und auch erfolgreiche Sommersaison gespielt und besonders unsere sehr schönen 50 Jahre Jubiläumsfeier genießen können. Zum Jahresende trifft leider viele von Euch die Grippewelle oder sogar doch noch COVID-19 – wir wünschen allen betroffenen eine GUTE Genesung!!

Wir möchten uns somit herzlich bei Euch für Eure Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken und freuen uns Euch in 2023 wieder auf der Tennisanlage zu sehen, zu begrüßen, zu umarmen,

verbunden mit den besten Wünsche für ein gesundes und frohes Weihnachtsfest, sowie alles GUTE für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues (Tennis-) Jahr 2023.

Herzlichst Euer Vorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert