Änderungen in der Geschäftsstelle der TSG!

Monika Manske hat sich nach 35 Jahren engagierter Arbeit für die TSG mit Ablauf des 31.03.2021 verabschiedet und die Aufgaben in jüngere Hände weiter gegeben.

Zu Beginn Ihrer Tätigkeit für die TSG hat Monika zunächst den TSG-Kurier betreut und ist schon bald danach in die Vereinsverwaltung eingestiegen. Beginnend mit der Mitgliederverwaltung war alsbald auch die Buchführung auf zunächst ehrenamtlicher Basis und später als geringfügig Beschäftigte über Jahre ihr uneingeschränktes Betätigungsfeld.

Ganz von der Vereinsarbeit wird sich Monika jedoch noch nicht lösen, denn im Bedarfsfall will sie uns weiterhin vertretungsweise zur Seite stehen.

Wir bedanken uns bei Monika auf das Herzlichste für die überaus pflichtbewusste Aufgabenwahrnehmung für die TSG und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Zur Verabschiedung konnten wir uns wegen der Einschränkungen im Rahmen der Corona-Pandemie leider nur mit wenigen Personen treffen. Wir hoffen, im Sommer im größeren Rahmen eine angemessene Verabschiedung nachholen zu können.

 

 

 

Seit dem 01.01.2021 ist Anika Schubert als neue TSG-Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle im Vereinsheim tätig und hat sich bereits gut eingearbeitet.

Als Ansprechpartnerin für den Verein ist Anika telefonisch unter 05132 7600 erreichbar. Mail: a.schubert@tsg-ahlten.de.

Sobald die coronabedingten Einschränkungen gelockert werden, sind Sprechzeiten dienstags von 9:00 – 11:00 Uhr und donnerstags von 16:00 – 18:00 Uhr vorgesehen.

Wir wünschen Anika alles Gute für Ihre Tätigkeit für die TSG und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.